Scroll Top

uberblick-uber-the-triangle-inn-palm-springs

WILLKOMMEN IM
TRIANGLE INN PALM SPRINGS!

Wir freuen uns, Sie von diesem virtuellen Version unserer preisgekrönten clothing optional Resort gesunken für Homosexuell Männer im sonnigen Palm Springs, Kalifornien.

Am Triangle Inn Palm Springs, sind wir stolz darauf, unseren Gästen eine private, komfortablen Platz zum Relaxen, Entspannen und entdecken Sie die Freiheit der FKK Leben. Entdecken Sie unsere sonnigen tropischen Gärten, nehmen Sie ein erfrischendes Bad im Pool, entspannen und erholen Sie sich im Jacuzzi, oder einfach nur genießen Sie die Sonne, während Sie unsere atemberaubende Aussicht auf die Berge! Diese und viele weitere Optionen warten hier auf die Triangle Inn Palm Springs. Wir sind einer der Top-Homosexuell Resorts in Palm Springs.

Fühlen Sie sich frei, um unsere Website zu erkunden. Es ist ein guter Weg, um den Prozess der Einführung, um uns wissen zu beginnen. Wir hoffen, dass, sobald Sie ein wenig herum geschaut haben, werden Sie entscheiden, sich uns anzuschließen. Wir würden uns freuen, Ihre Gastgeber zu sein!

Am Triangle Inn Palm Springs, sind wir stolz darauf, unseren Gästen eine private, komfortablen Platz zum Relaxen, Entspannen und entdecken Sie die Freiheit der FKK Leben. Entdecken Sie unsere sonnigen tropischen Gärten, nehmen Sie ein erfrischendes Bad im Pool, entspannen und erholen Sie sich im Jacuzzi, oder einfach nur genießen Sie die Sonne, während Sie unsere atemberaubende Aussicht auf die Berge! Diese und viele weitere Optionen warten hier auf die Triangle Inn Palm Springs. Wir sind einer der Top-Homosexuell Resorts in Palm Springs.

Romantisch und erholsam oder Spaß und verspielt. Am Triangle Inn Palm Springs, Sie haben die Wahl. Unser einladendes und preisgekrönten Palm Springs Preferred Resort ist ein Fest für alle Sinne, mit besonderem Flair für Southern (California) Gastfreundschaft. Gastgeber Stephen und Michael live auf Eigentum und gibt sein Bestes, um sicherzustellen, dass Ihr Besuch in der Triangle Inn Palm Springs wird besser sein als Sie sich jemals vorgestellt, die sich von der traditionellen Hotel Erfahrung sein, und, vor allem, spezielle - von dem Moment Sie gelangen zu dem Moment, Sie wieder nach Hause gehen zu lassen.

Also komm. Flucht in die abgelegenen Privatsphäre unserer einzigartigen ummauerten Verbindung in denen die Kleidung ist immer optional, und Spaß ist ein Weg des Lebens! Entdecken Sie unsere üppigen tropischen Gärten, glitzernden Pool, beruhigende Jacuzzi, Außen Mistingsystem, großen Sonnenterrassen und traumhaftem Bergblick. - Alles nur ein Block vom weltberühmten Palm Canyon Drive

  • Baujahr: 1958
  • Letzte Renovierung in: 2000
  • Nr. Zimmer: 9
  • Nr. Etagen: 1
  • Hoteltyp: Gasthof
  • Hotel Klasse: 3 ***
GuestCentric - Hotel website & booking technology
VeriSign Secured, McAfee Secure, W3C CSS compliant

Scroll Top

Overview of The Triangle Inn Palm Springs

WELCOME TO THE
TRIANGLE INN PALM SPRINGS!

We're glad you dropped by this virtual version of our Award-Winning clothing optional resort for gay men in sunny Palm Springs, California.

At the Triangle Inn Palm Springs, we are proud to offer our guests a private, comfortable space to relax, unwind, and discover the freedom of clothing optional living. Explore our sundrenched tropical gardens, go for a refreshing swim in the pool, relax and unwind in the jacuzzi, or simply soak up some sun while enjoying our breathtaking mountain views! These, and many more options are waiting here at the Triangle Inn Palm Springs. We're one of the top Gay Resorts in Palm Springs.

Feel free to explore our website. It's a great way to begin the process of getting to know us. We hope that once you've looked around a bit, you'll decide to join us. We'd be honored to be your hosts!

At the Triangle Inn Palm Springs, we are proud to offer our guests a private, comfortable space to relax, unwind, and discover the freedom of clothing optional living. Explore our sundrenched tropical gardens, go for a refreshing swim in the pool, relax and unwind in the jacuzzi, or simply soak up some sun while enjoying our breathtaking mountain views! These, and many more options are waiting here at the Triangle Inn Palm Springs. We're one of the top Gay Resorts in Palm Springs.

Romantic and relaxing or fun and frisky. At the Triangle Inn Palm Springs, the choice is yours. Our inviting and award-winning Palm Springs Preferred Resort is a feast for all your senses, with a special flair for Southern (California) hospitality. Hosts Stephen and Michael live on property, and do their very best to make sure your visit to the Triangle Inn Palm Springs will be better than you ever imagined, different from the traditional hotel experience, and, most of all, special - from the moment you arrive to the moment you leave to go back home.

So come on. Escape to the secluded privacy of our unique walled compound where clothing is always optional, and fun is a way of life! Discover our lush tropical gardens, sparkling swimming pool, soothing jacuzzi, outdoor misting system, large sundecks, and spectacular mountain views - all just a block off world-famous Palm Canyon Drive.

  • Built Year: 1958
  • Last renovated in: 2000
  • Nr. of rooms: 9
  • Nr. of floors: 1
  • Property type: Inn
  • Hotel class: 3 ***
GuestCentric - Hotel website & booking technology
VeriSign Secured, McAfee Secure, W3C CSS compliant